ES WAR EIN UNVERGESSLICHER UMZUG

Die Schneekönigin & ihr Eisschimmel

Von der ersten Idee 💡✏️✂️📍🎨bis zum großen Märchenumzug…

Danke an Möbel Art GmbH für die tolle Zusammenarbeit.

Danke an alle, die mitgemacht und vor allem zugesehen !!!

Danke an Tobias Cohrs für die wundervollen Fotos!!!

568a9102568a9107568a9200alex568a9080568a9083568a9084568a9114568a9141568a9126568a9119568a9110568a9109568a9108568a9107568a9106568a9098568a9090568a9066b568a9061568a9053568a9051568a9049568a9039568a9127Die Schneeflockenkönigin


D
es Winters (ein Traum in weiß von Gabi Urban)

Nur eine von vielen Märchenfiguren, die an dem großen Umzug teilgenommen haben..

‚Die Sternenkönigin und der Mond‘


E
am heutigen Abend gemeinsam mit den Sternkindern im Dunkeln ✨
E
unbeschreibliches Gefühl, zu sehen, wie die Masken ‚lebendig‘ werden.

Doch das Schönste sind die strahlenden Kinderaugen!!!

‚Rotkäppchen und der Wolf‘


E
chöner Auftritt der Mühlbachgärtnerei Beubl beim Moosburger Adventskalender

‚Nussknacker & Mäusekönig‘


f
ereint bei ihrem schmackhaften Auftritt im Moosburger Adventskalender

acker 🌰'<<<<<<<<<
ie
ke ist gerade fertig geworden… der Nussknacker hat seine Haare und seinen Bart verliehen bekommen.

Nun kann er die Bühne des Moosburger Rathauses betreten ..

Kommt und seht ihm zu<<<<<<<<<
.f
m/moosburgeradvent

‚Moosburgs lebendiger Adventskalender‘

Jetzt ist es bald soweit ✨

Am 1. Dezember um 17 Uhr öffnet sich das erste märchenhafte Türchen des Rathauses von Moosburg.

Dahinter wartet eines von vielen Märchen auf euch – kommt doch vorbei und lasst euch überraschen, welche zauberhafte Figur sich dahinter verbirgt…

Von da an öffnen sich jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag – immer um 17Uhr weitere Türchen für euch …

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Adventszeit 💕Dieses Jahr findet in Moosburg etwas ganz besonderes statt. Der 1. Moosburger Märchen-Weihnachtsumzug und ich darf ihn mitgestalten:

Bilder, Masken, Kostüme…

und ihr dürft es auch, wenn Ihr wollt!

Mehr dazu  auf : http://moosburg-marketing.de/1-Maerchen-Weihnachtsumzug,159bild_schrdl_2_k  Das Rotkäppchen bekommt seinen Wolf…

Hier seht Ihr den Rohling der Wolfsmaske. Lasst Euch auf dem Umzug überraschen, wie er fertig aussieht….

img_0698 „AuuuuuuUuUUUU“🐺 Die Maske ist fertig – es hat so viel Spaß gemacht!!! Ich glaube, er braucht dringend noch einen Freund 💕

🐺 Wolf wartet nun auf seinen großen Auftritt auf dem Moosburger Märchen-Weihnachtszug❄️ am 17.12.

Kommt und krault ihm den Pelz, wenn ihr euch traut👍🏻
Natür len!
t Ihr, wie sein Gesicht die Form erhält 😊

„Wenn Märchen wahr werden 👑🐺👸🦄“
Nach und n beli
ärchenfiguren zur Weihnachtszeit 🐭🌹🕊
Ich hoffe, ic fert
17.12.
‚Die Kr g👑‘
ig hat seine Krone verliehen bekommen. Nun hält er seinen königlichen Schönheitsschlaf, bis er am 17.12. zum Leben erweckt wird…

‚Glitzernde Taube🕊‘
Die erste Maske fert
f=“https://christianeschroedl.files.wordpress.com/2016/10/img_1456.jpg“&gt; Danke für deine großartige Hilfe mein kleiner Schatz💋

‚Die Krone der Schneeflockenkönigin ❄️‘ Ein Aufregender Augenblick :

Die Königin 👸 beim anpassen der Krone 👑

Alles sitzt ✂️ und jetzt kommt mein Lieblingspart: das Anfertigen und Befestigen der filigranen Ornamente ❄️und Glitzersteine💎

Schneeflocke ❄️ für Schneeflocke ❄️ nimmt die Krone ihre Form an..
Ferti 💕 S
leinsten basteln mit…

Der Mond 🌙 mit frischem Goldlack und Spiegelsteinen warten auf seine Sterne ⭐️